• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

ICE Präsentation bei Hugo Cycles in Nürnberg

Unser Fachhändler Hugo Cycles & Arts in Nürnberg hat gerade sein Schaufenster umgestaltet und wir finden, dass ihm die Umgestaltung sehr gut gelungen ist.


Die Scheibe spiegelt etwas, aber Robert Carini meint, dass man so wenigstens sieht, dass seine Schaufensterscheibe schön geputzt ist ;-).

Bei meinem letzten Besuch bei Hugo Cycles & Arts hat sich Inhaber Robert Carini extra die Zeit genommen, mir persönlich seinen Trike Transportanhänger vorzuführen. Damit kann ein Dreirad ganz bequem beim Kunden zum Service im Stadtgebiet Nürnberg abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Wir finden, das dass eine super Idee ist. Also Basis dient ein Anhänger von der Firma Poth Anhängerbau und damit der Anhänger auch perfekt für Dreiräder mit 20″ Hinterrad passt, gibt es vom selben Hersteller speziell eine passende Deichsel dazu.


Poth Lastenanhänger mit…


…spezieller Deichsel für 20″ Laufräder. Da passt auch ein ICE Vtx ganz locker drauf.


Robert Carini mit ICE Vtx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.