• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Testbericht ICE Adventure in Velovision

Die letzte Velovision Ausgabe 37 vom März 2010 liegt nun schon so lange auf meinem Schreibtisch. Jetzt endlich kurz vor dem neuen Heft, komme ich endlich dazu, euch mal kurz über den Testbericht des neuen ICE Adventure zu berichten:


Ankündigung des ausführlichen Testberichtes über vier Seiten auf dem Velovision Titelcover


Einleitung und erste Eindrücke von Velovision Macher Peter Eland


Vorstellung der Ausstattungsdetails der neuen ICE Dreiräder am Beispiel des ICE Adventure

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.