• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Endlich unser eigenes ICLETTA Packband

Wir nutzen ja für unsere Teilesendungen fast ausschließlich Kartons, die wir wiederverwenden, weil sich die meisten mehr als einmal verwenden lassen und Wiederverwenden ganz klar das beste Recycling ist. Damit ihr unsere Lieferungen in Zukunft noch besser erkennt, verwenden wir ab sofort unser eigenes ICLETTA Packband. Das ist hochwertig, so dass jede Sendung schon mit wenig Materialeinsatz sicher verpackt ist. Den Unterschied spüren wir schon deutlich. Dazu sieht es auch noch richtig gut aus wie wir finden. Was sagt ihr?

PICT0003
Neues Packband mit ICLETTA Aufdruck für noch mehr Aufmerksamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.