• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Wir sind Finalisten beim Bike Expo Brandnew Award

Die Entscheidung der Brand New Jury ist gefallen und ICLETTA ist dabei. Wir sind Finalisten in der Kategorie URBAN/DESIGN. Nochmals vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben.

Damit sind wir jetzt Aussteller im Bike Expo Brand New Village. Wir bekommen dort von der Messe München einen komplett eingerichteten Stand mit Seitenwänden, Teppich und Licht sowie Unterstützung bei der Pressearbeit. Messen haben wir ja schon jede Menge gemacht, aber bei so einer Geschichte sind wir zum ersten Mal dabei und deshalb freuen wir uns riesig, dass es geklappt hat.

Kommt uns im Brand New Village auf der Bike Expo besuchen. Mit unseren aufälligen ICE Dreirädern werdet ihr uns auch kaum übersehen können ;-). Die Bike Expo ist vom 24. – 25.07.2010 für das Publikum geöffnet. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Die Brand New Jury konnten wir bereits von unseren hochwertigen Trikes begeistern. Jetzt hoffen wir, dass ihr euch auch von dieser Begeisterung anstecken lasst :-)!

Bike Expo BrandNew Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert