• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht Cycle Vision Amsterdam 2010

Letztes Wochenende haben wir uns wieder auf dem Weg nach Amsterdam gemacht. Dort treffen sich einmal im Jahr zur Cycle Vision die Top Liegerad- und Velomobilrennfahrer aus vielen Teilen Europas. Auch Racer wie Andreas Seilinger, unser Fachhändler Traumvelo in München, starten regelmäßig bei den verschiedenen Rennen (und Andreas landet nicht selten auf einem der Podiumsplätze). Da dürfen wir mit unseren TerraCycle Tuningteilen natürlich nicht fehlen. Mittlerweile sind viele der Fahrer mit unseren TerraCycle Kettenleitrollen noch schneller unterwegs.

PICT0002
Unser Messestand aufgrund der Aufbausituation ungewohnt spartanisch – Dabeisein ist hier alles.

PICT0005
Unsere neue Windwrap Frontverkleidung von TerraCycle – Hier an einem ICE Sprint montiert.

PICT0021
Mehr Fahrspaß mit neuer TerraCycle Kettenleitrolle an diesem M5 Shock Proof in der Titanversion.

PICT0029
Fachsimpeln mit Burkhard aus Frankreich…

PICT0011 (2)
…über sein neues Raptobike Kettenleitrollen Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert