• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Low-Rider feiert 15 Jahre Liegeradkompetenz im Rheinland

Unlängst feierte unser Fachhändler Low-Rider in Frechen-Königsdorf (Nähe Köln) sein 15-jähriges Bestehen und ist damit eines der ältesten Liegeradgeschäfte in Deutschland. Ganz ehrlich: Wer hat 1995 schon an Liegeräder gedacht? Und so ist Low-Rider Macher Rainer Oertel über die Jahre ein gefragter Experte zum Thema Liegeräder und Dreiräder geworden. Da verwundert es natürlich auch nicht, dass bei ihm unsere komplette Modellpalette vom ICE Adventure über ICE Sprint bis zum ICE Vtx zum Testen bereitstehen. Und auch auf der Low-Rider Jubiläumsparty waren unsere ICE Dreiräder im Dauereinsatz. Eigentlich sollte gegen 17 Uhr Schluss sein, aber das Interesse an unseren Rädern war so groß, dass wir erst gegen 20 Uhr wieder die Heimreise antraten. Vielen Dank an alle Besucher und wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit Low-Rider :-)!

PICT0
Strahlender Sonnenschein und jede Menge Liegeräder und Dreiräder zum Ausprobieren und Fachsimpeln lockten so viele Besucher an, so dass ich zwischenzeitlich immer wieder mal dachte: Nanu, ist schon wieder SPEZI ;-)?

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.