• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht SPEZI Germersheim 2010

Zwei Tage SPEZI kamen mir in diesem Jahr fast noch weniger vor als sonst. Vielleicht lag es an unseren neuen Modellen. Diese wurden nun endlich auch mit unserer puristischen ICE Vtx Rennmaschine komplettiert. Das ICE Vtx konnte nicht nur an unserem Stand in Halle 2 bewundert werden, sondern wir hatten auch noch ein Vorführrad auf dem Außengelände (von mehreren Besuchern auch liebevoll Affenkäfig genannt) zur Probefahrt bereitstehen. Ich denke dabei konnten wir einige eher rennradorientierte Besucher begeistern, die sich dazu noch auf die kompetente Beratung von Joe verlassen konnten.

Neu war auch unsere Displaywand für die vielen TerraCycle Zubehörprodukte, die wir so in dieser Form damit zum ersten Mal komplett zeigen konnten. Apropos TerraCycle. Neu am Start haben wir ganz frisch die hochwertigen Frontverkleidungen XT Fairing (klein) und GX Fairing (groß), die demnächst auch bei unseren Fachhändlern und in unserem Shop erhältlich sein werden.

Interessant fand ich auch die neuen Rennliegeräder von Troytec. Auch der Internetauftritt ist allein schon sehr professionell, besonders für ein Unternehmen, das gerade neu am Start ist. Wir wünschen den Troytec Machern jedenfalls alles Gute und viel Erfolg :-).

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse und die Geduld, die manchmal erforderlich war, bei dem Ansturm, den wir über beide Tage komplett zu verzeichnen hatten. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön and Friedrich und Gabi von Pedalkraft und Heike vom tricycleland für die tatkräftige Unterstützung.

PICT0001
Premiere: Die neue TerraCycle Displaywand wird aufgebaut!

PICT0012
Alles auf einen Blick…

PICT0013
…wie die Kettenleitrollen…

PICT0014
…dann noch frische Klebefolie auf die Displaytafeln und fertig ist die Laube :-)!

PICT0007
Zwei Tage komplett nur volle Kanne. Jede Menge interessierte und begeisterte Besucher. So macht Messe Spaß :-)!

PICT0015
Stefan und Marco von unterwegs in Aarau holen freudestrahlend ihr neues ICE Vtx ab.

PICT0016
Kollegen im Gespräch, hier Andreas von Traumvelo und Friedrich von Pedalkraft

PICT0023
Auch unser Stand auf dem Außengelände war wie immer gut besucht und unsere Proberäder im Dauereinsatz. Dazu kommt natürlich, dass auf der SPEZI das Wetter immer absolut Spitze ist. Da könnten andere Messen sich noch was von abgucken ;-).

PICT0025
Stillleben mit Borealis. Selten, dass unser Velomobil mal still stand.

PICT0049
Stimmungsvoller Ausklang am Sonntag Abend nach dem Abbau in der leckersten Pizzaria der Stadt mit Marek (Klavier) und Dirk (Gitarre) vom Hase Team.

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.