• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

10 Jahre die Radgeber in Mainz

Unser Ultimate Fachhändler die Radgeber in Mainz hat an diesem Wochenende 10-jahriges Jubiläum gefeiert und natürlich haben wir uns diese tolle Party nicht entgehen lassen. Ok, ein paar Vorbereitungen für die anstehende SPEZI haben zu einer etwas späteren Anreise als eigentlich geplant, geführt. Aber wir kamen gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung des leckeren Buffets und dann noch die vielen netten Gespräche, also wir freuen uns schon auf das nächste Radgeber Jubiläum :-)!

PICT0004
So sieht die Arbeitsteilung bei den Radgebern aus: Während Andreas eine lustige Ansprache hält…

PICT0001
…erklärt Kathi den netten Beamten vom Ordnungsamt hoch und heilig, dass es hier auf keinen Fall laute Musik gespielt wird.

PICT0006
Die Live Band hat richtig gut eingeheizt und für super Stimmung gesorgt. Also mit vielen leisen Tönen natürlich ;-)…

PICT0002
Neben dem leckeren Buffet gab es auch noch jede Menge gekühlte Getränke.

PICT0003
Neues Borealis jetzt bei den Radgebern Probe fahren (Aufbaubericht bei uns folgt).

PICT0007
Frank von Busch + Müller hat uns passende Scheinwerferhalter mitgebracht. Vielen Dank :-)!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.