• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Frohe Ostern 2010

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ostertage :-).

Das Osterwochenende soll ja eher verregnet sein. Heute war es allerdings die meiste Zeit angenehm sonnig, eine perfekte Gelegenheit für eine erste Dreiradtour in dieser Saison. Wir nutzen das Wochenende um unsere Betriebsanleitung für die neuen Modelle ICE Adventure, ICE Sprint und ICE Vtx auf den neuesten Stand zu bringen (Das angekündigte Regenwetter würde uns die Umsetzung unseres Vorhabens allerdings deutlich erleichtern ;-).

In der nächsten Woche bekommen wir eine weitere Lieferung von ICE. Dann werden wir weitere ICE Adventure und ICE Sprint Vorführräder an unsere (schon sehnsüchtig) wartenden Fachhändler ausliefern (Das wird aber jetzt auch so was von Zeit!).

Außerdem kommt endlich die Lieferung von TerraCycle mit frischen Kettenleitrollen und vielen anderen Teilen aus unserem reichhaltigen Zubehörprogramm.

Und als ob das nicht schon völlig ausreichend wäre, schickt und Steve auch noch eine Borealis Velomobilverkleidung, die für unseren Fachhändler die Radgeber in Mainz bestimmt ist. Dort kann dann ab voraussichtlich Ende dieser Woche unser Velomobil auf Basis des Trice QNT (und demnächst auch ICE Sprint) ausgiebig Probe gefahren werden.

Natürlich genießen wir jetzt erst einmal das Wochenende, aber wir freuen uns auch schon sehr auf die ereignisreiche nächste Woche :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert