• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Messebericht ADFC Radreisemesse Bonn mit Low-Rider

Unser Ultimate Fachhändler Low-Rider hat unsere ICE Dreiräder am vergangenen Wochenende auf der ADFC Radreisemesse in Bonn ausgestellt, die mit etwa 4500 Besuchern und 100 Ausstellern die größte ihrer Art in NRW ist. Dreiradspezialist Rainer Oertel freute sich, das brandneue ICE Adventure mit Vollfederung präsentieren zu können und bedankt sich für die schnelle Lieferung (Haben wir doch gern gemacht :-)).

Übrigens gibt es Low-Rider schon 15 Jahre und deshalb wird am 29.05.2010 gefeiert. Dieses Jubiläumsfest solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Also Termin am besten gleich notieren.

SDC10810
Low-Rider Inhaber Rainer Oertel fühlt sich sichtlich wohl auf unserem neuen ICE Adventure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.