• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht bike aktiv und Besuch bei Radieschen in Freiburg

Wir waren am Wochenende in Freiburg und haben dort zum ersten Mal auf der bike aktiv ausgestellt. Die Idee war unseren Fachhändler RADieschen & Co. auf der Messe zu unterstützen und bei dieser Gelegenheit auch mal den Laden persönlich näher kennen zu lernen.

Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und alle waren super nett. Die ganze Atmosphäre war auch total entspannt und gerade am Aufbautag haben wir die Hilfsbereitschaft der lokalen Freiburger Aussteller zu schätzen gelernt. Die Messe konnte dann unsere Erwartungen an die erwartete Zahl der Besucher leider nicht so ganz erfüllen, auch wenn der Abschlußbericht von der Messe Freiburg den Eindruck erweckt, als wären die Messehallen an allen Tagen aus allen Nähten geplatzt (unsere Kataloge reichen jetzt jedenfalls doch länger als wir dachten ;-)). Vor allem in Richtung Konzept für einen zeitgemäßen Probe Parcours muss sich dringend etwas tun. Aber gut wir hatten dann doch eine Reihe interessanter Gespräche und möchten uns bei allen Besuchern an dieser Stelle herzlich für euren Besuch bedanken. Ein großes Dankeschön auch an Dominik vom RADieschen & Co. für die nette Gastfreundschaft über das ganze Wochenende (extra DJ aus Berlin für die Party am Samstag wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber war super :-)!). Mit dem Team vom RADieschen & Co. machen wir auf jeden Fall auch in Zukunft gerne wieder etwas zusammen.

Erste Sahne war auch der Auftritt auf der Showbühne die von Julica Goldschmidt moderiert wurde, die im richtigen Leben die tägliche Morgenshow auf baden.fm moderiert. Das hat so Spaß gemacht, ich wollte eigentlich gar nicht mehr an meinen Stand zurück, das hätte von mir aus den ganzen Tag so weitergehen können ;-). Und wir haben auch schon Pläne für das nächste Mal aber ich habe Julica versprochen davon jetzt noch nichts zu verraten, aber ihr dürft schon mal gespannt sein :-).

PICT0003
Eingang vom RADieschen Liegeradgeschäft

PICT0004
Suchbild: Finde das ICE Dreirad…

PICT0006
… genau dieses hier

PICT0001
RADieschen Ladentheke…

PICT0003
…und große, modern eingerichtete Werkstatt

PICT0011
Unser Messestand mit unseren Neuheiten…

PICT0009
Vorderradfederung und…

PICT0018
revolutionäre Falttechnik

PICT0013
Auftritt auf der Showbühne mit Moderatorin Julica Goldschmidt

PICT0018
Ausstellerabend mit Pizza und Rothaus Tannenzäpfle

PICT0001
Party in der Villaban in der sich auch das RADieschen Liegeradgeschäft befindet…

PICT0007
…mit gemütlichem Lagerfeuer…

PICT0009
…coolem DJ aus der Hauptstadt…

PICT0002
…und leckeren Cocktails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert