• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Neue ICE Modelle online

Nach unserem intensiven Messeprogramm mit Karlsruhe, München, Essen, Bremen und Freiburg haben wir jetzt die Informationen zu den neuen ICE Modellen Adventure, Sprint und Vtx online gestellt. Ergänzt wird das Ganze durch die Bereiche: Baukasten, Technologie (inklusive neuer Vorderradfederung und neuer Falttechnik) und Ergonomie.

Die Inhalte zu den Trice T/TNT und Trice Q/QNT haben wir noch drin gelassen, weil es auch diese Rahmen noch gibt, allerdings schon mit den neuen Hinterbauten und damit auch schon mit der neuen Falttechnik.

Schaut einfach mal rein und meldet euch falls ihr noch Fragen habt oder euch sonst etwas auffällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert