• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Sideboard, Laufräder und Messe

Als wir heute früh ins Büro kamen stand unser Transporter für das Wochenende schon vor der Tür (Ein herzliches Dankeschön an Car Plus an dieser Stelle :-)). Dann konnte es losgehen. Erst geht es nach Frankfurt und unser neues Sideboard abholen. Mann ist das Ding schwer, aber die Jungs im Abhollager helfen uns gern und so ist unser neues Büro Highlight schnell verladen und weiter gehts Richtung Karlsruhe zu Atasoy unserem Laufradbauer. Jetzt wo der Schnee zumindest schon zum Teil getaut ist und man den Frühling windgeschützt in der Mittagssonne hier und da erahnen kann, decken wir uns wieder mit jeder Menge Laufräder für Trommelbremse, Scheibenbremse, DualDrive und so weiter ein. Nachdem alle Laufräder sicher verstaut sind, steht das Beladen für den Fahrrad.Markt.Zukunft Bremen an. Mit unseren neuen superkleinfaltbaren ICE Dreirädern ist das jedoch ein Kinderspiel und schnell erledigt. So kann es gleich morgen früh losgehen. Treffpunkt zum gemeinsamen Standaufbau mit Traix ist für 14 Uhr geplant. Vielleicht unternehmen wir am Abend noch etwas mit Jens vom Räderwerk Bremen. Auf alle Fälle freuen wir uns schon, euch unsere neuen ICE Modelle Sprint und Adventure zu präsentieren. Bis dahin :-)!

PICT00032
Unser neues Sideboard :-). Das häßliche Ding was da vorher stand wollt ihr auf keinen Fall sehen ;-)…

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.