• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht Fahrrad Essen 2010

Wir sind wieder zurück von der Fahrrad 2010 in Essen. Die drei Messetage waren mindestens so stürmisch wie die Rückfahrt am Sonntag Abend. Schon am Freitag kamen so viele interessierte und gut vorab informierte Besucher, die sich gern von unseren neuen ICE Modellen mit der neuen Vorderradfederung und der neuen Falttechnik sehr begeistert ließen. Am Samstag und Sonntag kamen dazu noch viele Freunde und Stammkunden zu uns an den Stand. Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank an alle Besucher :-)!
Unser Eindruck wird auch von Besucherzahlen der Messe Essen bestätigt. Demnach besuchten über 53.000 fahrradbegeisterte Menschen die Fahrrad 2010. Das ist ein Plus von 20% gegenüber dem Vorjahr. Da können wir uns unserem Kollegen Rainer Hovemann von Traix Cycles, mit dem wir auch in diesem Jahr wieder zusammen ausgestellt haben, nur anschließen, der den Vertretern der Presse seine Einschätzung der Messe so schilderte: „Die Besucher waren begeistert von unseren Dreirädern, den Trikes. Die Räder sind für den Sportbereich ebenso einsetzbar wie für den Tourenbereich und das Fahren darin macht einfach Spaß. Man sitzt da entspannt drin. Hier auf der Messe haben wir auf jeden Fall bei vielen Besuchern das Interesse an diesen Rädern geweckt und viel beraten.“

PICT0010
Werbeplakat für die Fahrrad 2010

PICT0004
Unser Fachhändler Tetrion im Kundengespräch

PICT0005
Riesiger Andrang am Dreirad Probeparcours

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.