• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Unser neuer ICLETTA Katalog 2010

Endlich ist er fertig. Unser neuer Katalog ist ab sofort in Papierform oder als PDF erhältlich.

Das PDF Format haben wir noch einmal geändert. Erst waren immer zwei Seiten zusammengefasst, weil einige Doppelseiten ineinander übergehen. Das war aber unkomfortabel zum Anschauen. Und so haben wir die Seiten wieder geteilt und jetzt kann man sich wie gewohnt durch die Einzelseiten klicken.

Wir haben den Katalog komplett überarbeitet. Das Papierformat ist jetzt A4 statt A5 und der Inhalt ist auf 40 Seiten angewachsen. Wir haben einige Zeit an der Zusammenstellung des Materials gesessen. Eigentlich hätte es für die Übersichtlichkeit etwas weniger Text sein sollen. Da wir aber denken, dass ihr möglichst viele Informationen auch zur Technik und den Hintergründen warum, was, wie gemacht wird, lesen wollt, haben wir versucht, möglichst all das unterzubringen und das möglichst so, dass man trotzdem noch Spaß am Lesen hat. Was ich eigentlich damit sagen will, der neue Katalog entfaltet seine vollständige Wirkung erst in der Papierform. Deshalb an euch der Aufruf, nehmt euch unseren neuen Katalog aus den Fahrradgeschäften unserer Fachhändler mit, besucht uns auf der Messe oder fordert euer persönliches Exemplar von uns direkt an. Unsere Fachhändler haben in dieser Woche eine Erstausstattung an Katalogen erhalten zusammen mit der gleichen Anzahl an Verkaufspreislisten. Schließlich wollt ihr ja auch wissen, was der ganze Spaß am Ende kosten soll.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß bei der Lektüre, quasi als Einstimmung auf die neue Saison und unsere neuen ICE Dreiräder.

PICT0002
Der neue ICLETTA Katalog 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.