• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht HorizontOUTDOOR Karlsruhe 2010

Wir sind wieder zurück von unserer ersten Messe in diesem Jahr. Nach Messeangaben kamen insgesamt über 20.000 Besucher an drei Messetagen von Freitag bis Sonntag. Als Aussteller fragt man sich natürlich immer ob das wirklich so viele waren. Aber ich war am Samstag zufällig kurz nach Messebeginn am Haupteingang und da haben sich ja dermaßen die Besucher im Messefoyer gestapelt, so dass ich denke, es könnte tatsächlich hinkommen. Am Freitag ging es erst um 14 Uhr los, dafür dann bis 21 Uhr. Keine Ahnung ob das jetzt die beste Idee war, aber gut als Aussteller können wir von den Messeveranstaltern nicht einerseits fordern, dass Sie sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen und dann nur herum meckern, wenn es mal nicht Schema F ist. Für uns war die Messe auf alle Fälle ein großer Erfolg. Wir konnten zusammen mit Haasies Radschlag unsere neuen Dreiradmodelle ICE Adventure und ICE Sprint präsentieren und unseren komplett neu überarbeiteten Katalog verteilen. Den Messestand haben wir uns mit Traix aus Emsdetten geteilt. Auch diese Zusammenarbeit hat wieder viel Spaß gemacht. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern an unserem Stand bedanken. Falls noch Fragen zu unseren neuen ICE Dreirädern offen geblieben sein sollten, meldet euch einfach bei uns oder bei Wolfgang Lange von Haasies Radschlag.

PICT0002
Extra Dankeschön an unseren UPS Fahrer für die knapp vierzig Kartons mit unserem neuen Katalog :-)!

PICT0004
Rainer von Traix hilft mit beim Ausladen

PICT0012
Spannende Lektüre auf vierzig prall gefüllten Seiten

PICT0001
Werbung für den Fahrrad.Markt.Zukunft als einen Teil der HorizontOUTDOOR

PICT0002
Auf dem Weg zur Messe

PICT0003
Das neue Messegelände

PICT0003
Der Probeparcours wie immer unter professioneller Leitung von Sabine und Philip

PICT0006
Wolfgang und Rainer im Gespräch

PICT0008
Warten auf Kundschaft ;-)

PICT0008
Internationales Radpolo Turnier im Foyer der Messe

PICT0017
Stimmungsvoller Abend im Tipizelt…

PICT0015
…mit phantastischer Band…

PICT0019
…und gemütlichem Lagerfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert