• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

TerraCycle nimmt Windwrap Verkleidungen ins Programm auf

TerraCycle nimmt nach FastBack mit Windwrap eine weitere Marke für Liege- und Dreiräder in sein Programm auf.

TerraCycle übernimmt die Windwrap Produktion von Mark und Carl Mueller. Die beiden Liegeradenthusiasten haben in den vergangenen Jahren eine Reihe hochwertiger aerodynamischer Frontverkleidungen für verschiedene Liegeräder und Dreiräder entwickelt. Der zunehmende Erfolg erforderte immer mehr Zeiteinsatz für Produktion und Entwicklung. Da Mark jedoch gerne weiter in seinem erlernten Beruf als Transportation Engineer für CalTrans arbeiten möchte, freut er sich, dass mit TerraCycle der weitere Erfolg der Windwrap Frontverkleidungen gesichert ist.

MHP_TerraCycle_Handshake_02012010
Mark Mueller mit Pat Franz von TerraCycle. Im Truck befinden sich die Produktionsmaschinen für die Windwrap Produktion, bereit für den Transport von Eureka, CA nach Portland, OR.

Ich habe ja Mark Mueller schon vor einigen Jahren auf der Interbike in Las Vegas kennen gelernt. Schon damals fand ich seine transparenten Scheiben außergewöhnlich klar und gerade die kurzen Ausführungen interessant für Dreiräder, weil die Füße immer noch optimal geschützt sind, man aber noch sehr gut auf das Rad herauf- und herunter kommt und das Gewicht dabei minimal bleibt.

Mittlerweile sind die Produktionsmaschinen bei TerraCycle aufgebaut und Carl Mueller wird das TerraCycle Team in den nächsten Tagen in alle Produktionsschritte einweisen.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Windwrap Produkte unter dem Dach von TerraCycle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert