• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Ausblick auf 2010

Wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Jahr bei euch bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns gemeinsam mit euch auf 2010. Wir haben eine ganze Reihe von Neuigkeiten für die neue Saison für euch am Start:

Ab Mitte Januar 2010 gibt es unseren neuen und komplett überarbeiteten ICLETTA Katalog auf Papier und natürlich auch wieder als PDF in unserem Downloadbereich

20091224_IMG_999_5-2
Ab Februar 2010, so der aktuelle Stand aus England, sind unsere neuen Modelle ICE Sprint und ICE Adventure sowie das ICE Vtx erhältlich.

folding Sprint 3 blue
Alle Modelle sind serienmäßig mit der neuen Falttechnik ausgestattet.

King post susp blue L 203_999_2
Ab Februar 2010 soll auch sie endlich erhältlich sein: Die nachrüstbare Vorderradfederung für alle ICE Modelle.

Was wir jetzt schon sagen können: Die Saison 2010 wird sehr spannend. Wir freuen uns jetzt schon darauf und hoffen, dass ihr genauso begeistert von den neuen ICE Dreirädern seid wie wir.

Wir wünschen euch alles Gute für 2010!

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert