• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Knecht Ruprecht setzt konsequent auf umweltfreundliche Mobilität

Wenn für das Rentiergespann mal der Schnee fehlt, dann steigt Knecht Ruprecht für die Weihnachtsbaumauslieferung auf sein klimafreundliches Lastendreirad um. Wie uns Knecht Ruprecht mitteilte, sehe er die Nutzung muskelbetriebener Fahrzeuge gerade in Zeiten des Klimawandels als besonders wichtigen Beitrag zum Umweltschutz an.

tc_SantaCargo3
Knecht Ruprecht auf seinem zum Cargo Monster aufgerüstetem Dreirad. Die aerodynamisch vorteilhafte Form des Weihnachtsbaumes bringt neben dem dreiradtypischen hohen Komfort auch noch bis zu 10 km/h mehr Speed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert