• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht abgefahren 2009 in Leipzig

Am vergangenen Wochenende waren wir das erste Mal mit eigenem Messestand in Leipzig und haben dort auf der Fahrradmesse „abgefahren“ ausgestellt, die zusammen mit der traditionellen Reisemesse „Touistik & Caravaning“ (TMS Messe Abschlussbericht) in den modernen Leipziger Messehallen stattfindet.

Das Publikum in Leipzig hatte sich vorab sehr gut informiert und zeigte sich begeistert von unseren ICE Dreirädern und unserem Borealis Velomobil. Unsere Proberäder waren im Dauereinsatz auf dem großzügig ausgelegten Probeparcours unterwegs. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern für das gezeigte Interesse und bei der Messeorganisation um Projektleiterin Ines Schmidt für die hervorragende Messevorbereitung bedanken.

PICT0001
Fantastisches Wetter mit bis zu 15° C am Messewochenende. Links unten im Bild die moderne Glashalle des Leipziger Messegeländes.

PICT0002
Die Fahrradmesse abgefahren findet im Rahmen der traditionellen Touristikmesse Touristik & Caravaning statt

PICT0002
Velomobil Borealis vor dem Wahrzeichen der Leipziger Messe

PICT0007
Bereit für das Fotoshooting. Das Borealis bekommt ein großes Presseecho in den Samstagausgaben der Tageszeitungen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Presseabteilung :-)!

PICT0001
Unsere Standfläche am Freitag…

PICT0002
…und der fertige Stand am Samstag Morgen

PICT0008
Die Besucher sind gut informiert und lassen sich von unseren ICE Dreirädern und unserem Borealis Velomobil begeistern.

PICT0006
Hätte ich doch diesen schicken Helm schon zum Pressetermin in weiss gehabt…

PICT0014
Das Publikum an der Showbühne merkt wie viel Spaß wir an der Mobilität auf drei Rädern haben. Als ich mit dem Borealis wieder an den Stand zurück will, bin ich auf einmal von den Zuhörern umringt, die total begeistert sind.

PICT0003
Immer auf der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, weckt dieser Trabi mit Dachzelt unsere Neugier ;-)…

PICT0019
Abbau nach zwei schönen Tagen auf dem Leipziger Messegelände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert