• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht Interbike 2009 in Las Vegas

Wir waren auf der Interbike in Las Vegas und haben nach Neuheiten Ausschau gehalten und mit unseren Lieferanten TerraCycle, Arkel und Cage Rocket gesprochen. Darüber hinaus gab es viele interessante Gespräche mit den Teilnehmern des jährlich stattfindenden Recumbent Industry Dinners.

PICT0012
Das Interbike Begrüßungsbanner hat kein Jahr drauf gedruckt. So kann man es jedes Jahr wiederverwenden und das ist ja auch gut für die Umwelt.

PICT0005
Typisch wie man es sich für eine amerikanische Messe vorstellt, wird der ein oder andere Messestand einfach auf Basis eines alten aber auf Hochglanz polierten Air Stream Wohnwagens errichtet.

PICT0003
Also Leute, bitte nichts wegwerfen, denn auch aus einem alten Gewächshaus kann man noch was schönes machen.

PICT0013
RANS waren eine der wenigen Liegeradaussteller auf der Interbike und auch nur mit einem sehr kleinen Messeauftritt präsent. Den Sitz den wir für Friedrich Eberhardt von Pedalkraft ausprobieren sollten, hatten sie gar nicht dabei. So blieb es bei einem interessanten Gespräch mit RANS Gründer Randy Schlitter.

PICT0022
Selbst am dritten Tag noch richtig viel los war am Arkel Stand. Wir sprechen mit Kevin (der in diesem Moment gerade mit Ian Sims von Greenspeed im Gespräch ist) über die Liegeradtaschen RT-40 und RT-60. Und wir schauen uns die neuen Arkel Gepäcktaschen für die Catrike Dreiräder an.

PICT0026
Interessant auch die Ideen für Liegeradbekleidung von Revers Gear, die sich ganz spontan noch entschieden haben, auf der Interbike auszustellen.

PICT0002
Ein optischer Leckerbissen auch die edlen Teile von Phil Wood.

PICT0016
Treffen auch mit Pat Franz von TerraCycle

PICT0017
Pat hat neue Kettenführungen mitgebracht, die beim Einsatz der TerraCycle Kettenleitrollen-Sets für die Montage im Bereich des Hinterbaus gedacht sind und erste Musterteile für einen Nachrüstsatz für das Challenge Fujin.

PICT0005
Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Interbike 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert