• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Kabarettist Steffen Möller mit Trice QNT auf Tour

Von Steffen Möller noch nie was gehört? Kein Wunder, der Mann ist ja auch kein Comedian sondern Kabarettist (Unterschied zwischen Comedian und Kabarettist? Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes ;-) ) und er hat seine große Fangemeinde in Polen. Dort ist er mittlerweile so erfolgreich, dass es auch immer mehr Menschen in Deutschland mitbekommen. Immer wieder mal ist er auf Tour, um bestimmte touristisch interessante Ziele nach vorne zu bringen. Diesmal war der Oder-Neisse-Radweg an der Reihe und mit dabei auch ein Trice QNT. Wer mehr über die Tour und Steffen Möller wissen möchte, schaut einfach mal auf seiner Website vorbei.

SteffenMoeller
Kabarettist Steffen Möller völlig entspannt mit dem Trice QNT unterwegs auf dem Oder-Neisse-Radweg (Foto: Hofrad)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.