• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

SWR Fernsehen berichtet über unser Borealis Velomobil

Die Redaktion der SWR Fernsehsendung startklar ist auf unsere Borealis aufmerksam geworden und wollte es unbedingt ausprobieren. Wir waren anfänglich etwas skeptisch, wie ein Automagazin wohl mit unserem Velomobil klarkommen würde. „Wo sind denn hier die Airbags?“ oder „Gibt es eine elektrische Sitzheizung?“ waren die Fragen, die wir erwarteten als wir uns auf den Weg nach Stuttgart machten. Aber schnell haben wir gemerkt, dass die Autoleute sich sehr experimentierfreudig mit dem für Sie neuen Fahrzeugtyp vertraut machten. Nach ein paar Runden vor dem Funkstudio mit vielen seiner staunenden Kollegen konnten wir startklar Redakteur Reinhold Erz und sein Team auf Er-fahrungstour schicken. Schaut euch gleich mal den Bericht an, denn der ist leider nur eine sehr begrenzte Zeit im Netz eingestellt. Viel Spaß dabei :-)!

PICT0002
Erstmal den Weg auf dem weitläufigem SWR Gelände finden

PICT0004
Begeisterte Testpiloten sind schnell gefunden

PICT0005
Noch sind die Induktionsschleifen in den Parkhäusern noch nicht für Velomobile ausgelegt

PICT0007
Unsere Borealis bekommt während der Testzeit sogar einen eigenen Parkplatz zugewiesen (Rasthaus hieß die Sendung früher mal)

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert