• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Velomobiltreffen macht Station bei ICLETTA

Wir sind gerade noch dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen, da ruft plötzlich jemand: „Ich glaube da draußen tut sich was.“ Und obwohl wir auf bis zu 20 Teilnehmer der Tour vorbereitet sind, ist es doch beeindruckend wie voll es auf einmal bei uns wird, mit all den Velomobilen, Liegerädern und Tandems. Nachdem alle Fahrzeuge einen Abstellplatz gefunden haben, machen sich die ersten auf dem Weg zum Kaffee und Kuchen Buffet. Andere wollen gleich mal unsere Trice Dreiräder und natürlich auch unsere Borealis ausprobieren. So sitzen die einen plaudernd im Garten während der andere Teil der Gruppe fachsimpelnd an den Rädern steht und das bei strahlend schönem Sonnenwetter. Was will man mehr? Schön war auch, dass man den Namen im Velomobilforum wieder ein paar neue Gesichter zuordnen konnte. Acht Kannen Kaffee und zweieinhalb Blechkuchen später geht die Tour weiter zum Grillabend auf Campingplatz am Steinrodsee.

Uns hat es total viel Spaß gemacht, soviele nette Besucher bei uns zu haben und wir hoffen es allen gefallen hat.

PICT0035

PICT0027

PICT0006

PICT0004

PICT0014

PICT0037

PICT0011

PICT0012

PICT0023

Vielen Dank für euren Besuch und ihr seid für weitere Treffen gerne wieder herzlich bei uns eingeladen!

Share this...

4 Gedanken zu “Velomobiltreffen macht Station bei ICLETTA

  1. 21. September 2009

    Das Vergnügen lag ganz auf unsere Seite. Eure Gastfreundschaft war ebenso toll, wie das, was Ihr mit Eurer „Garagenfirma“ nach Mitteleuropa bringt. Bisher die ausgewogensten Trikes, die ich fahren durfte und vom Stil her die schönsten: Very, very british!

    Grüße, Martin (der mit dem Alleweder)

    • 21. September 2009

      Hallo Martin,

      es hat uns so viel Spaß gemacht, dass ihr bei uns wart, war eigentlich zu kurz, wir hätten noch länger erzählen können. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen spätestens auf der SPEZI im nächsten Jahr.

      Herzliche GRüße
      Kirk

  2. 22. September 2009

    Hallo ihr zwei !
    Vielen Dank noch mal und einen angenehmen Flug nach Las Vegas.
    Bis denne
    Der Velotroll

    • 23. September 2009

      Hallo Velotroll,

      gerne wieder! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch.

      Wir sind gestern Abend gelandet und machen uns gleich auf den Weg zum ersten Messetag.

      Herzliche Grüße
      Kirk und Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.