• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Wir stellen auf der Eurobike 2009 aus

Wir stellen wieder auf der Eurobike aus und sind mit unseren Vorbereitungen auch fast schon durch ;-)…

Heute geht es los nach Friedrichshafen. Wir beginnen gleich nach unserer Ankunft mit dem Aufbau des Messestandes, der sich jedoch auf das Aufstellen der Trussbox und Montage der Beleuchtung beschränken wird, da wir danach gleich Richtung Argenbühl weiterfahren. Dort gibt es wie schon im letzten Jahr eine Neuauflage des Eurobike Demo Day. Dort können Journalisten und Fachhändler unsere neuen Modelle ausprobieren, Stichwort Trice Frontfederung ;-), und unser Borealis Velomobil Probe fahren. Am Nachmittag geht es wieder zurück zum Messegelände und weiter mit dem Aufbau des Messestandes. Dann folgen drei Fachbesuchertage, aber danach seid ihr am Zug.

Ihr findet uns am Samstag, dem neuen Publikumstag (nicht mehr Sonntag!) im Eingangsbereich Foyer West am Stand FW305. Wir freuen uns auf euren Besuch!

PICT0060
Eurobike Eingangsbereich Foyer West

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.