• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Neue umweltfreundliche Pflegeprodukte von Green Oil

Möglichst alle Wege mit dem Rad zurücklegen, wie es viele unserer Kunden tun, ist schon sehr fortschrittlich. Aber für die Umwelt kann man ja gar nicht genug tun und deshalb haben wir die umweltschonenden Pflegeprodukte (Kettenöl, Kettenreiniger und Fahrradreiniger) von Green Oil in unser Programm aufgenommen.

Alle Green Oil Produkte werden vom Fahrradenthusiasten Simon Nash entwickelt, einschließlich des Green Oil Kettenöls, das unter anderem auf Zitrus Extrakten und Kokosöl basiert (komplette Formel ist natürlich top secret ;-)).

Alle Green Oil Produkte basieren auf rein pflanzlicher Basis und werden komplett in England hergestellt.

Schaut gleich mal bei uns im Shop rein!

Green-Oil_-Sortiment
Die Green Oil Produktpalette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert