• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Trice T in der ARD Sendung W wie Wissen

Am vergangenen Sonntag gab es in der ARD Sendung W wie Wissen neben einigen anderen schönen Dreirädern auch ein Trice T zu sehen. Christa Seilinger, die Mutter von Andreas Seilinger, unserem Fachhändler Traumvelo in Ottenhofen bei München, ist nach anfänglicher Skepsis heute begeisterte Trice Liebhaberin, fährt mit dem Trice T mittlerweile selbst regelmäßig bis in die Münchner Innenstadt und tut so neben dem Fahrspaß ganz nebenbei auch noch etwas für Ihre tägliche Fitness.

PICT0009
Christa Seilinger lässig entspannt mit ihrem Trice T in der Sendung W wie Wissen unterwegs (Quelle: Das Erste Mediathek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert