• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

Messebericht Cycle Vision 2009

Hier ein paar Impressionen von der Cycle Vision 2009. Vielen Dank an alle Besucher aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Groß Britannien und natürlich den Niederlanden. Es hat viel Spaß mit euch gemacht, einige davon kannten wir sogar schon vom letzten Jahr und so war es teilweise ein sehr herzliches Wiedersehen, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein besonderer Dank geht an TerraCycle Gründer Pat Franz, der die weite Anreise auf sich genommen hat, um uns auf der Messe zu unterstützen und um die Gewohnheiten und Bedürfnisse der europäischen Liegeradenthusiasten noch besser kennen zu lernen.

PICT0004
Besuch bei Rainer Oertel von Low Rider auf dem Weg nach Tilburg

PICT0009
Schon auf dem Campingplatz werden wir angesprochen, unsere Kettenleitrollen zu montieren, wie hier an einem M5 Shockproof, an dem gerade eine TerraCycle Kettenleitrolle mit 14 Zähnen montiert wird

P1010478
Großes Interesse an unserer Borealis Velomobilverkleidung

PICT0013
Das niederländische Fernsehen hat unsere edlen TerraCycle Kettenleitrollen entdeckt

PICT0023
Hier montieren wir ein TerraCycle Kettenleitrollen-Set an ein Optima Baron direkt bei uns auf dem Messestand

PICT0007
Zockra Bikes Designer Malric Leborgne montiert schnell noch vor Rennbeginn ein Zockra Bikes Kettenleitrollen-Set an seinen neuen giftgrünen Carbon Lowracer

P1010558
Auch der BHPC ist mit TerraCycle Kettenleitrollen unterwegs ;-)…

P1010526
Barbara Buatois und ihr Le Rapide sind…

P1010525
natürlich auch mit TerraCycle Kettenleitrollen unterwegs

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.