• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

aktiv Radfahren testet Borealis Velomobil

Die Fahrradzeitschrift aktiv Radfahren wird zum ersten Mal in Ihrer langjährigen Geschichte ein Velomobil testen. Darüber freuen wir uns und sind besonders stolz darauf, dass die Redaktion für diese Premiere die Borealis ausgewählt hat. Um den Test zu ermöglichen, stellen wir der aktiv Radfahren Redaktion die Borealis gerne zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung.

Eine erste kurze Vorstellung der Borelais als Kurzfilm gibt es jetzt schon auf der aktiv Radfahren Internetseite zu sehen. Holt euch schnell eine Portion Popcorn und Film ab ;-)!

Mehr Informationen zur Borealis gibt es auch auf unserer Website.

PICT0011
Großer Bahnhof, als wir bei der aktiv Radfahren eintreffen. Fast alle aktiv Radfahren Mitarbeiter versammeln vor dem Redaktionsgebäude und wollen das Borealis mit eigenen Augen sehen.

PICT0013
aktiv Radfahren Redakteur Sebastian nimmt im Borealis Cockpit Platz. Fotograf und

PICT0018
Kameramann stehen schon bereit, um die ersten Aufnahmen in den Kasten zu bekommen.

PICT0026
Auf der Straße gehen die Aufnahmen spontan weiter. Auch die Reaktionen der Passanten sind sehr positiv.

PICT0031
Nur das Versprechen, dass das Borealis die nächsten Wochen bei der aktiv Radfahren bleiben wird, kann Sebastian wieder zum Aussteigen bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.