• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Trice S komplett mit TerraCycle Kettenleitrollen

Wim aus den Niederlanden wollte sein Trice S richtig schnell machen und hatte sich dafür zwei Dinge zur Effizienzsteigerung vorgenommen:

1) vernünftige Kettenleitrollen montieren

2) Kettenschutzrohre loswerden

Beides hat er durch die Anordnung eines TerraCycle Kettenleitrollensets mit Antriebe- und Rücklaufrolle für vorn und hinten erreicht. Die Montage vorn erfolgte an der originalen Aufnahme der Kettenleitrollenachse und hinten per Rahmenhalter. Wim ist vom Ergebnis begeistert und hat uns gleich ein paar schöne Fotos rübergeschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

IMG_1748
Trice S komplett mit TerraCycle eingekleidet

IMG_1747
Kettenleitrollen-Set Antrieb/Rücklauf vorn und hinten

IMG_1749
TerraCycle Kettenleitrollen-Set hinten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.