• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

SPEZI Report Teil 1 auf Velovision

Den Velovision SPEZI Report Teil 1 von Peter Eland kann man ab sofort auf der Velovision Website nachlesen. Schaut gleich mal rein. Noch mehr zur SPEZI hat Peter für das nächste Velovision Heft ankündigt. Als Aussteller verbringen wir selbst überraschenderweise die meiste Zeit an unserem eigenen Messestand (man könnte ja etwas verpassen ;-)) und so erfahren wir dann einige Neuigkeiten auch erst aus der Nachberichterstattung. Und deshalb sind wir schon sehr gespannt!

PICT0030
Peter Eland auf Motivsuche für seinen SPEZI Report

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.