• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Farbzuwachs bei ICE: Dragon Green für ICE Adventure und ICE Adventure HD

    Ab sofort schickt ICE die Modelle ICE Adventure und ICE Adventure HD mit

    Weiterlesen

SPEZI 2009 steuert auf Ausstellerrekord zu

Die 14. Internationale Spezialradmesse – SPEZI steuert am nächsten Wochenende 25.-26.04.2009 auf einen Ausstellerrekord zu. Waren es 2008 noch 80 werden für 2009 100 Aussteller aus aller Welt erwartet.

ICLETTA ist natürlich auch mit einem großen Messestand in der Halle 2 am Start. Wir werden zum ersten Mal ein Trice mit 26″ Hinterrad zeigen und es wird eine Trice Frontfedereinheit zu sehen geben. Darüber hinaus stellen wir das Zubehör von TerraCycle (Kettenleitrollen, Trinksysteme, Lenkungsteile u.a.), Arkel Liegeradtaschen und die Cage Rocket Aufbewahrungsboxen aus.

Kommt zum Schauen, Plaudern und Probe fahren. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

q26_1322-01_black
Neu 1: Trice Q mit 26″ Hinterrad

trice_front_suspension_installed
Neu 2: Trice Frontfederung (auch nachrüstbar und voraussichtlich ab Herbst 2009 erhältlich)

PICT0014
Hochwertige TerraCycle Kettenleitrolle

PICT0011
Arkel Gepäcktaschen RT-40 und RT-60

Cage Rocket Box wasserdicht
Cage Rocket Aufbewahrungsbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.