• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Auslieferung erstes Trice Dreirad an Fahr`Rad in Ansbach

Vor ein paar Tagen haben wir unser erstes Trice Dreirad (Endlich der erste schöne Sonnentag!), ein schwarzes Trice T mit 81-Gang Schaltung SRAM DualDrive/Shimano XT and Fahr´Rad in Ansbach (www.fahr-radikal.de) ausgeliefert:

PICT0026
„Das Ziel liegt in einer eingeschränkt befahrbaren Zone.“ sagt das Navi. Kein Problem, wenn man gemütlich mit einem Trice Dreirad unterwegs ist.

PICT0002
Fahr´Rad Firmenschild am Eingang zum Ladengeschäft…

PICT0007
dass unheimlich schön in der Ansbacher Altstadt gelegen ist.

PICT0086
Peter nimmt Platz auf dem Trice T…

PICT0056
und freut sich über sein neues Dreirad

Share this...

2 Gedanken zu “Auslieferung erstes Trice Dreirad an Fahr`Rad in Ansbach

  1. 6. April 2009

    Hoi Kirk,
    jetzt fährst du die Räder höchstselbst und eigenfüßig zum Kunden? Respekt! Und zurück geht´s dann zu Fuß?
    Gruß
    Rainer

  2. 6. April 2009

    Moin Rainer,

    natürlich wir fahren selbst aus und drehen dabei eine neue Fernsehserie. Die heißt „Wege übers Land“ und läuft immer Mittwoch Abend auf DDR 1 gleich nach der Aktuellen Kamera. Ich habe auch immer die gleichen Klamotten an, da erkennen mich die Leute schon von weitem. Zurück geht es dann per Anhalter durch die Galaxis (Gala ist Griechisch = Milch). Ich schreibe da auch gerade ein Buch drüber. Das werden wir dann auch auf der nächsten Buchmesse in Frankfurt ausstellen. Wir machen da einen Gemeinschaftsstand zusammen mit Konny Reimann und seinem Papagei. Willst du auch mitmachen? Deine Partykracher passen da doch prima mit rein.

    Kollegiale Grüße
    Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.