• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Erstes Trice Q mit 26″ Hinterrad im Einsatz

Alles fing mit einer harmlosen Anfrage nach dem Trice mit 26″ Hinterrad per E-Mail an. Nach ein paar Mal Mails hin und her schicken war klar, da ist bereits schon ein Trice im Haus und ein zweites soll her und zwar mit einem großen, fetten Schlappen auf dem Hinterrad. Der nächste Schritt war dann die Fahrrad 2009 in Essen vor ein paar Wochen. Da trafen wir Bodo und Anika, die uns auf unserem Stand besuchten. Es gab ein sehr nettes Gespräch und irgendwie hatten wir da schon das Gefühl, dass die Entscheidung für das Trice schon feststand. Und ein paar Tage später, mitten in einem Telefongespräch mit unserem Fachhändler 123 Rad in Münster, sagt Michael Franken: „Ich sehe die Beiden gerade auf unseren Laden zukommen.“ Kurze Zeit später landete eine Bestellung bei uns im Fax mit einem Trice Q 20/26 in schwarz (schwarz sieht so edel aus) mit 81-Gang Schaltung SRAM DualDrive/Shimano XT und Avid BB7 mechanischen Scheibenbremsen und der Absender ist überraschenderweise 123 Rad in Münster.

Mittlerweile sind Bodo und Anika mit Ihren Trice Q 20/26 und Trice T 20/20 im Münsterland unterwegs und die Beiden haben uns ein paar Fotos von der Übergabe des Rades bei 123Rad und von Ihrer ersten gemeinsamen Trice Doppelpack Tour zukommen lassen:

DSC02752
Letzter Feinschliff vor der Übergabe

DSC02754
Michael Franken macht auf dem Trice Q 20/26 einen ziemlich entspannten und zufriedenen Eindruck

DSC02756
Aber nicht für lange, denn jetzt übernimmt Bodo. Im Hintergrund zu sehen ein Brox Lastenrad – Rob wir werden dich vermissen.

DSC02802
Trice Q 20/26 und Trice T 20/20 Stillleben for Gartenlaube

DSC02816
Bodo on Tour

DSC02818
Born to be Wild

DSC02823
Bodo und Anika zusammen unterwegs

DSC02827
Alles Super Moto oder was? Wer noch Fragen hat, einfach bei 123 Rad vorbeischauen.

DSC02830
Ein Blick auf das Trice Q 20/26 Cockpit

[polldaddy poll=1514687]

Ein Gedanke zu “Erstes Trice Q mit 26″ Hinterrad im Einsatz

  1. 14. Februar 2010

    Super, endlich mal ein Paar, das zusammen reist.
    Weiter so…
    Das überleg ich mir dieses Jahr auch und im Frühjahr werde ich das Doppel planen.
    Habe vor, mir ein Liegerad zuzulegen.
    Bin für Tipps offen…
    Danke

    Gruß Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.