• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Trice T an aktiv Radfahren für Megatest 2009 übergeben

Soeben haben wir ein brandneues Trice T mit Schaltung SRAM DualDrive, mechanische Scheibenbremse Avid BB7 und Lichtanlage SON Nabendynamo an die Redaktion der Fahrradzeitschrift aktiv Radfahren in Regensburg für den anstehenden Megatest 2009 übergeben. Der Test erscheint in der nächsten Ausgabe der aktiv Radfahren, das müßte dann die 04/2009 sein. Wir sind mal auf den Bericht gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

PICT0004
Übergabe Trice T Testrad an aktiv Radfahren Redakteur Sebastian Böhm

2 Gedanken zu “Trice T an aktiv Radfahren für Megatest 2009 übergeben

  1. 5. März 2009

    Hallo Kirk,
    gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten bei der Frontfederung ? Da sollte doch anfang des Jahres was passieren .
    was macht die Umsetzung des Onlineshops und der website ?

    Viele Grüße

    Jürgen

  2. 9. März 2009

    Hallo Jürgen,

    schön von dir zu hören. Sind gerade zurück vom Fahrrad.Markt.Zukunft in Bremen und waren davor in Basel auf der Twoo und in Essen auf der Fahrrad. Vor lauter Messen…stimmt da war doch noch was…ja gut, dass du nachfragst. Wir arbeiten jetzt weiter intensiv an den Inhalten für unsere Website. Ist bald soweit. Versprochen :-)!

    Zum Thema Frontfederung habe ich aktuell die Info von ICE, dass der Start für den Herbst dieses Jahr geplant ist. Wir halten dich auf dem Laufenden sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

    Herzliche Grüße
    Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.