• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Messebericht Fahrrad 2009 in Essen

Im Moment jagt gerade eine Fahrradmesse die nächste. Seit ein paar Tagen sind wir von der Fahrrad 2009 in Essen zurück und schon heute geht es wieder los zum Fahrrad.Markt.Zukunft in Bremen. Vorher gibt es noch einen kurzen Zwischenstopp bei Traix in Emsdetten. Aber schauen wir gerade noch einmal zurück auf das letzte Wochenende in Essen. Dort fand jetzt zum dritten Mal die Fahrrad 2009 zusammen mit der Tourismusmesse Reisen + Camping statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern – Interessenten, Kunden oder allen die einfach einmal so bei uns vorbeigeschaut haben! Überrascht waren wir als aus unserem Probeparcours auf einmal der Parcours für die Elektroräder von Extra Energy wurde und der für unsere Dreiräder nur bedingt geeignet ist. Fahrrad 2009 Organisator Herr Hatting sorgte für eine schnelle Lösung des Problems und ließ eine Lagerfläche Richtung Halle 7 kurzer Hand als Probeparcours für unsere Dreiräder räumen. Auch sonst hatte er immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Verbesserungsvorschläge der Aussteller. Und so wird die Fahrrad 2010 sicher ein noch größerer Erfolg und wird bestimmt noch mehr Besucher anlocken.

PICT0004
Unser Messestand auf der Fahrrad 2009 Essen in der Halle 6

6 Gedanken zu “Messebericht Fahrrad 2009 in Essen

  1. 10. März 2009

    Wow, euer Stand sieht ja echt toll aus! Ich wünsche euch auf den nächsten Messen genauso viel Erfolg! :-)

    • 10. März 2009

      Hallo Janet,

      ja schön, dass er dir gefällt. In zwei Wochen stellen wir in Karlsruhe auf dem Fahrrad.Markt.Zukunft aus. Da kannst du uns ja mal besuchen kommen.

      Herzliche Grüße
      Kirk

  2. 16. März 2009

    Die Messe war schön, Euer Stand war auch nett, alle Spezialisten auf einem Fleck. Kommt auch die ICE-Fahne bald? ;-)

    • 16. März 2009

      Hallo Unki,

      freut uns, dass dir die Messe und auch unser Auftritt gefallen haben. Hattest du eine ICE Flagge bestellt?

      Herzliche Grüße
      Kirk Seifert

    • 16. März 2009

      Hallo Unki,

      freut uns, dass dir die Messe und auch unser Auftritt gefallen haben. Hattest du eine ICE Flagge bestellt?

      Herzliche Grüße
      Kirk Seifert

  3. 17. März 2009

    JA, die sollte nach Trimobil gehen …

    Ja nee klar ;-)…geht mit der nächsten Räderlieferung voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche zum tri-mobil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.