• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Unterstützung für die Montage gesucht

Wir suchen ab sofort Verstärkung für die Montage unserer Trice Dreiräder. Melde dich per E-Mail an info@icletta.com oder telefonisch unter 06150-5922966 bei uns, oder leite die Anzeige an einen fahrradbegeisterten Freund oder Bekannten weiter:

Mitarbeiter für Montage hochwertiger Dreiräder auf 400 Euro Basis ab sofort gesucht

Zu deinen Aufgaben gehören die Endmontage unserer hochwertigen Dreiräder aus England nach unserem Baukastensystem, die Wareneingangskontrolle aller Komponenten und Bauteile sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messeveranstaltungen wie SPEZI, Cycle Vision und Eurobike.

Am besten passt du zu uns, wenn du bereits Erfahrungen in der Fahrradmontage vorweisen kannst und dir Kenntnisse zu hochwertigen hydraulische Scheibenbremsen, Schaltungen und Lichtanlagen aneignen konntest.

Eigenständiges Arbeiten ist für dich genauso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen. Eventuell ist eine Ausweitung der Beschäftigung auf Teil- oder Vollzeit zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am besten per E-Mail an die unten angegebene Adresse oder kontaktiere uns vorab telefonisch unter der ebenfalls angegebenen Telefonnummer.

ICLETTA GmbH – THE CULTURE OF CYCLING
Niedergartenweg 22
64331 Weiterstadt
06150-5922966
info@icletta.com

PICT0013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.