• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

15 Jahre Räderwerk Hannover – Wir feiern mit!

Am kommenden Samstag 15.11.2008 feiert das Räderwerk sein 15-jähriges Bestehen. Wir gratulieren und feiern mit!

Neben den Vorführrädern Trice QNT und Trice T zeigen wir noch eines unserer Ausstellungsräder, ein Trice TNT in marine blue u.a. mit der Rohloff 14-Gang Nabenschaltung und dem SON-Nabendynamo, der von Wilfried Schmidt speziell für uns gefertigt wird. Außerdem haben wir noch etwas von unserem Terracycle Liege- und Dreiradzubehör sowie unsere Arkel Liegeradgepäcktaschen dabei.

Für die Jubiläums-Tombola, mit deren Erlösen das geplante Kinderhospiz in Hannover unterstützt werden soll, stellen wir 2×2 von unseren wasserdichten Cage Rocket Aufbewahrungsboxen zur Verfügung.

Hier mal ein Blick in das Programm:

10:00 Uhr Eröffnung Ausstellung und „Underground“
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Fahrradcodierung gegen Diebstahl vom ADFC
12:00 Uhr Gerd Reinke und Lothar Weinreich „alpine Höllentour“ – 2000 Kilometer von Berlin nach Rom
15:15 Uhr GPS Information / Fahrradnavigation
16:15 Uhr 15 Jahre Räderwerk – kleine Diaschau
17:00 Uhr Ziehung der Tombola-Gewinner
18:00 Uhr Abschlussparty: „SCHNEEWITTCHEN“ spielt live im Räderwerk
Alle zwei Stunden: kurzer Live-Auftritt von „SCHNEEWITTCHEN“

Das hört sich doch nach einem erlebnisreichen Tag an. Wir freuen uns besonders auf die Musik von „Schneewittchen“. Dazu gibt es noch ein orientalischen Buffet. Wenn das mal nichts ist…also seid dabei und verpasst dieses Highlight nicht. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag in Hannover :-)!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.