• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Wir stellen auf der Viva Touristika in Frankfurt aus

Vom 07. – 09.11.2008 findet unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Petra Roth die Viva Touristika (www.expotecgmbh.de) in Frankfurt statt. Austragungsort ist dieses Mal die Halle 9 auf dem Frankfurter Messegelände. Und da das Thema Fahrradtourismus immer mehr an Bedeutung gewinnt, tragen die Veranstalter dieser Entwicklung Rechnung und bieten erstmalig eine Ausstellungsfläche für Fahrräder an. Wir sind natürlich mit einem eigenen Stand (Halle 9 C63) vertreten und werden dabei tatkräftig von unserem Fachhändler die Radgeber (www.die-radgeber.de) in Mainz unterstützt. Zum Ausprobieren gibt es ebenfalls einen Probeparcours gleich gegenüber von unserem Messestand. Wir freuen uns auf euren Besuch, schaut vorbei, lasst euch von uns zum Thema Dreirad beraten und testet unsere Trice Dreiräder Q und T bei einer Probefahrt auf der Messe!

PICT0014
An diesem Wochenende findet in Frankfurt die Viva Touristika statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.