• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Neue Schrauben für den Shimano Steps E-Antrieb

    Manchmal kann es an einem komplexen Fahrzeug Entwicklungen geben, die erst nach längerem

    Weiterlesen

Überarbeiteter Lenkertaschenhalter für Trice T und Q

ICE hat den Lenkertaschenhalter für die Dreiradmodelle Trice T und Q mit Netzsitz überarbeitet. Herausgekommen ist ein formschönes Alurohr mit der bekannten Aufnahme am Rohrgestell des Netzsitzes mit einem Gewicht von nur noch 185 g. Damit läßt sich eine handelsübliche Lenkertasche montieren, zu der man auch während der Fahrt bequem Zugriff hat. Wurde die bisherige Befestigung noch aus Stahl und aufwendig einzeln handgefertigt, wird jetzt Aluminium verwendet und in Serie gefertigt. Besonders geeignet ist diese Lösung für Fahrer mit kleinem Gepäck oder Hobbyfotografen, für die ein schneller Zugriff zu Ihrer Ausrüstung unabdingbar ist.

PICT0010
Der neue Lenkertaschenhalter von ICE wiegt nur noch 185 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.