• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Bikestore wird unser erster Händler in Österreich

Mit dem Bikestore (www.bikestore.cc) haben wir unseren ersten Fachhändler in Österreich gewonnen. In der Bikestore Filiale Graz Nord wird demnächst ein Trice QNT zur Probefahrt bereitstehen. Das gesamte Team hat während der Bike & Trimm unsere komplette Trice Modellpalette intensiv getestet und alle haben eine detaillierte Produktschulung zu allen unseren Produkten erhalten. Wir freuen uns, dass unsere Trice Dreiräder jetzt auch in Österreich im Fahrradfachhandel erhältlich sind und Probe gefahren werden können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Bikestore Team!

PICT0045
Das Bikestore Team aus Graz auf unserem Messestand während der diesjährigen Bike & Trimm in Salzburg

2 Gedanken zu “Bikestore wird unser erster Händler in Österreich

  1. 8. Oktober 2008

    Hallo Kirk !

    Vielen Dank für die tolle Präsentation freu mich schon aufs „Gerät “ werd dir dann gleich erste Fotos und Fahrberichte senden

    Liebe Grüße Heimo!

  2. 8. Oktober 2008

    Hallo Heimo,

    gern geschehen. Die Trice Interessenten in Österreich sollen ja erfahren, dass ihr demnächst ein Trice QNT zur Probefahrt bereitstehen habt :-)!

    Ich freue mich schon auf die Fotos und Berichte. Die können wir dann gerne hier veröffentlichen.

    Liebe Grüße Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.