• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht IFMA 2008

Wir befinden uns schon wieder in den Startlöchern für die Bike & Trimm in Salzburg. Deshalb kommt hier nur ein kurzer Bericht zur IFMA, die nach über 40 Jahren Tradition so in dieser Form zum letzten Mal stattgefunden hat. Leider, müssen wir sagen. Denn obwohl sich immer mehr Aussteller in den vergangenen Jahren zurückgezogen haben, und damit immer weniger Fachbesucher zur IFMA kamen, blieb das Interesse an den beiden, für das Publikum geöffneten Tagen ungebrochen. Der Name IFMA ist eben nach wie vor ein Zugpferd, der die fahrradbegeisterten Menschen in der Region in großer Zahl anlockt. Um so bedauerlicher, dass diese Tradition nicht durch eine Anpassung des Messekonzeptes fortgeführt wird.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag war unser Stand rund um die Uhr belagert. Und irgendwann waren dann auch alle Kataloge verteilt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Besucher und meldet euch einfach, wenn ihr keine Unterlagen mehr bekommen konntet. Gerne schicken wir euch unser ausführliches Infopaket zu. Einige bekannte Gesichter waren dabei, aber auch viele neue Dreiradinteressenten, die wir für unsere Trice Trikes und unser Zubehör von Terracycle, Cage Rocket und Arkel begeistern konnten. Es war einfach phänomenal. Mit vier Leuten waren wir personell am Stand ganz gut besetzt und trotzdem mussten wir einige Besucher weiterziehen lassen, weil wir alle in Beratungsgesprächen waren oder den Faltmechanismus der Trice Dreiräder demonstriert haben.

Ein besonderes Dankeschön für die langjährige Betreuung von uns Ausstellern geht an das IFMA Messeteam, insbesondere an: Tim, Maren, 2x Elke und Sonja!

PICT0004
Unser Messestand in der Halle 7

PICT0011
Großes Interesse gab es für unsere Cage Rocket Box

PICT0025
Legendär, Kult, Stylish – das ist die IFMA-Party

PICT0026
Blick von den Rheinterrassen, dem Veranstaltungsort der IFMA-Party auf den Kölner Dom

PICT0030
Ausgelassene Stimmung bei Nico von HP Velotechnik und Rainer von KMX

PICT0013
Die IFMA Party DJs

PICT0019
Die riesengroße Discokugel…

PICT0023
…heizt die Stimmung zusätzlich an

PICT0014
Und ICLETTA ist natürlich mittendrin ;-)

PICT0001
Joe im Beratungsgespräch

PICT0034
15jähriges Firmenjubiläum bei Zweipluszwei

PICT0038
Viele Kollegen folgten der Einladung in die Kölner Firmenzentrale

PICT0039
Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken ließ es sich gut plaudern

PICT0044
Volker von tri-mobil im Gespräch mit dem technischen Vertrieb von SRAM

PICT0046
Großer Andrang an unserem Messestand an den Publikumstagen Samstag und Sonntag

PICT0048
Sowohl auf den beiden Testparcours als auch auf unserem Stand konnten die Besucher unsere Trice Dreiräder ausgiebig testen und ausprobieren

PICT0050
Wieder haben wir unzählige interessante Gespräche mit den Besuchern auf unserem Stand geführt – allen einen herzlichen Dank für den Besuch!

PICT0063
Einer der beiden Probeparcours – unsere Trice Dreiräder waren ständig im Einsatz

PICT0066
Am Sonntag Abend war wieder alles in unserem Transporter verladen und wir konnten uns wieder auf den Heimweg machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert