• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Speedfun zu Besuch bei uns

Soeben waren Norbert Landgraf und Daniel Wießner von Speedfun (www.speedfun.de) zu Besuch bei uns. Hauptsächlich waren Sie gekommen, um Informationen über unsere Trice Dreiräder und unser TerraCycle Zubehör direkt aus erster Hand zu erhalten und nebenbei auch um ihre Anfang der Woche bestellten Trice Dreiräder mitzunehmen. Neben einem schön, unter anderem mit SON Nabendynamo ausgestatteten Trice T Kundenrad, wurde auch ein Trice QNT in candy apple red mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Avid BB7 Road und Rahmenschnellverstellung verladen, das ab Montag nächster Woche zur Probefahrt bereitstehen wird. Damit haben wir einen weiteren engagierten Liegeradexperten als Regularhändler gewonnen und können jetzt den vielen Interessenten, die sich in den letzten Monaten bei uns aus der Region gemeldet haben, die Möglichkeit zu einer ausführlichen Beratung und Probefahrt geben. Darüber freuen wir uns sehr – genauso wie auf die Zusammenarbeit mit Speedfun.

PICT0001
Auf gute Zusammenarbeit!

Übrigens feiert Speedfun in den nächsten Tagen 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird am 03.08.2008 eine Jubiläums-Liegerad-Tour organisiert. Mehr Infos zu der Tour gibt es hier. Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich und wünschen für die nächsten zehn Jahre weiterhin alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert