• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Vorbereitungen für Cycle Vision 2008 laufen auf Hochtouren

Wir sind mitten in den letzten Vorbereitungen vor unserer Abreise zur Cycle Vision (www.ligfiets.net).

An einem Trice Q in candy apple red zeigen wir eine Auswahl an Terracycle Zubehörteilen wie die CNC-Kettenleitrolle mit 15 Zähnen und Titanritzel, die aerodynamische Heckverkleidung, die FastBack Rahmentasche Norback und natürlich unseren neuen Accessory Mount mit der Aufnahme für einen Dynamoscheinwerfer und den neuen variabel einstellbaren Cateye Schellen.

PICT0003
Trice Q mit edlem Terracycle Zubehör vor unserem neuen Bannerrahmen

PICT0009
Der neue Accessory Mount mit Dynamo Scheinwerferhalter und einstellbaren Cateye Schellen

PICT0013
Der Accessory Mount als Zubehörhalter z.B. für Computer

PICT0014
Accessor Mount Doppel

PICT0005
Spezialanfertigung von Terracycle für unser ICLETTA Banner (Danke Pat!!!)

PICT0007
Als Basis diente ein Terracycle Rahmenhalter (idler mount)!

Wir freuen uns sehr auf die Cycle Vision und bringen viele hochwertige Zubehörteile von Terracycle, Cage Rocket und Arkel mit. Wer noch überlegt zu kommen, sollte sich jetzt einen Ruck geben und sich am Wochenende auf den Weg zur Cycle Vision machen (oder CV wie die Experten sagen)!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.