• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Neue Bremshebel von Sturmey Archer für Trommelbremsen

Soeben sind bei uns die noch ganz neuen Bremshebel Sturmey Archer S80 eingetroffen, die speziell für den Einsatz mit Sturmey Archer Trommelbremsen entwickelt wurden. Der Griff und die Einstellschrauben bestehen aus Aluminium. Die gummierte Auflage auf dem Griff ist verschraubt und damit austauschbar. Wir finden das der Griff sehr schön ergonomisch geformt ist und er wird bei uns ab sofort mit unserer Basisiausstattung Sturmey Archer Trommelbremsen verbaut. Wie gefällt euch die Sturmey Archer Neuentwicklung?

PICT0001
Neuer Sturmey Archer Bremsgriff für Sturmey Archer Trommelbremsen

PICT0003
Die gummierte Auflagefläche ist…

PICT0002
mit diesen beiden Schrauben austauschbar

PICT0004
Sturmey Archer gehört mit Gründungsjahr 1902 weltweit zu den Traditionsherstellern von Fahrradkomponenten

2 Gedanken zu “Neue Bremshebel von Sturmey Archer für Trommelbremsen

  1. 19. Januar 2010

    also naja einer muss ja mal starten !mein eindruck:

    optisch sehr solides auotfit,qualität der sturmey-archer wieich denke,und die ware kenne immer shr gut .weiter so lasst euch von den schimmis nicht unterkriegen!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.