• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

Veloladen und s´Fahrrädle werden Händler für unsere Trice Dreiräder

Demnächst wird beim Veloladen (www.veloladen.com) in Overath der Kauftipp aus dem aktuellen Megatest der aktiv Radfahren (www.radfahren.de), ein Trice QNT in candy apple red mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Sturmey Archer Trommelbremsen zur Probefahrt bereitstehen.


Veloladen Innenansicht

Der Veloladen wird Regularhändler und ist ja einer der ersten Liegeradläden in Deutschland überhaupt. Das Gründungsjahr war 1985 (!) und der Veloladen hat nicht nur Liegeräder verkauft, sondern immer auch eigene Ideen in die Liegeradwelt eingebracht. Und so sind Entwicklungen wie das Scooterbike und das Dreirad Quix eng mit der Geschichte des Veloladens verbunden wie man auf diesem Foto gut erkennen kann:

Veloladen Betreiber Ortwin Kürten als junger Wilder auf einem Quix Dreirad :-)

Also ihr seht beim Thema Dreirad seid ihr beim Veloladen auf jeden Fall in guten Händen und werdet mit Sicherheit kompetent beraten.

Seinen eigenen Weg geht auch Uwe Sproll mit seinem Liegerad- und Dreiradfachgeschäft s´Fahrrädle (www.sfahrraedle.de). Als enthusiastischer Liegeradler und Velomobilist hat er sich schon weit über die Grenzen seines Heimatortes Ummendorf einen Namen als kompetenter Ansprechpartner für Liegeräder, Dreiräder, Velomobile und Elektroantrieb gemacht. Deshalb freuen wir uns besonders, dass das s´Fahrrädle jetzt Ultimatehändler für unsere hochwertigen Trice Dreiräder wird und demnächst sowohl ein Tice Q in candy apple red mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, hydraulischen Avid Juicy Seven Scheibenbremsen als auch ein Trice TNT in marine blue mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Sturmey Archer Trommelbremsen und Rahmenschnellverstellung zur Probefahrt bereitstehen werden.


Beim s´Fahrrädle gibt es mehr als nur Standard

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Veloladen und dem s´Fahrrädle und wünschen euch viel Spaß bei der Probefahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.