• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Farbzuwachs bei ICE: Dragon Green für ICE Adventure und ICE Adventure HD

    Ab sofort schickt ICE die Modelle ICE Adventure und ICE Adventure HD mit

    Weiterlesen

Liegedreirad ICE QNT bei aR Redaktion

Am Dienstag haben wir unser Liegedreiad ICE QNT Testrad von der aktiv Radfahren Redaktion in Regensburg abgeholt (Bericht zum Testergebnis kommt noch) und bei dieser Gelegenheit Sergio von ZOX BIKES in Erlangen einen Besuch abgestattet. Interessant ist dabei, dass Sergio nicht nur ein Liegeradfachgeschäft betreibt, sondern auch selbst Hersteller von sportlichen und frontangetriebenen Liegerädern ist (für die wir übrigens demnächst auch ein Kettenleitrollenset von Terracycle anbieten werden). Sergio hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Einziger Vermutstropfen war, dass wir gedacht hatten, dass wir einfach mal reinschauen und nur hallo sagen, Sergio sich aber fest auf den Termin 15 Uhr mit laufender Espressomaschine und Brezeln eingestellt hatte: “Eigentlich wollte ich heute schweißen, dann habe ich gedacht mache ich morgen wenn ihr heute kommt”. Also tut uns leid und beim nächsten Mal wissen wir bei Sergio gibt es kein “mañana”, sondern Termin ist Termin ;-). Nichtdestrotz hat es sich Sergio nicht nehmen lassen und ist gleich mal mit unserem Liegedreirad eine Runde um den Block gebraust und hatte jede Menge Spaß mit unserem sportlichen und schmalen Trike aus der ICE Dreirad Familie.

PICT0016Liegedreirad ICE
Natürlich haben wir Sergio gleich mit dem aktuellen aR Heft mit unserem Liegedreirad ICE QNT Test versorgt

PICT0014Liegeräder
ZOX BIKES Innenansicht

PICT0010Liegedreirad ICE unterwegs
Schnelle Runde auf der ZOX Hausstrecke

Schlagwörter

2 Gedanken zu “Liegedreirad ICE QNT bei aR Redaktion

  1. 30. Mai 2008

    Hej, das bin ich ich da auf dem letzten Bild ! Bildrechte !!! :-)

    Das Testfahren und Fachsimpeln hat aber Spaß gemacht.

  2. 30. Mai 2008

    Hallo Sven,

    freut mich, dass du bei uns reinschaust. Und bist du gut getroffen ;-)?

    War doch eine gute Gelegenheit spontan, mit dem Trice QNT zu fahren. Mir hat es auch Spaß gemacht…

    Gruß Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.