• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Neuer ICE Liegedreirad Fachhändler in Hamburg

Mit der Luftpumpe Hamburg (www.fahrradtechnik.com) haben wir jetzt einen weiteren Fachhändler für unsere ICE Dreiräder hinzugewonnen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass nun endlich auch die Dreiradinteressenten in der Hansemetropole die Möglichkeit bekommen, ohne langen Anfahrtsweg ein ICE Liegedreirad Probe zu fahren. Nachdem sich Thomas und sein Expertenteam („Hey Papa, das fährt toll!“) sich schon auf dem Fahrrad.Markt.Zukunft in Bremen vom ICE QNT Trike begeistern ließen, hat er jetzt ein sehr schickes Vorführrad für seinen Laden zusammengestellt: ICE QNT in schwarz mit Shimano XT, 55er Kettenblatt, Rahmenschnellverstellung, Sturmey Archer Trommelbremsen, Kopfstütze, Trinkflaschenset Klickfix, Spiegel und Computerhalter.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Luftpumpe Hamburg und wir bieten euch wieder weitere Möglichkeiten zur Probefahrt. Am besten ihr vereinbart gleich einen Termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.