• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Hans Wessels gewinnt WWW75

Hans Wessels hat das diesjährige WASCO Wild West 75 Mile Recumbent & Tandem Race (www.wasco75.com) gewonnen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Fotos findet ihr hier: Race Fotos und einen Bericht von Hans gibt es auf Liegfietsplaza: Race Bericht. Hans war mit Pat Franz unterwegs, hat bei Terracycle sein kaputtes Laufrad repariert und die Terracycle 100 mm Kettenleitrolle mit 23 Zähnen an seinem RazzFazz ausprobiert. Leider war die Kettenleitrolle etwas zu klein, aber Hans war sehr angetan von der Qualität und der Philosophie wie Pat die Teile herstellt. Zumindest konnte er im Rennen das Fastback C100 Hydration Pack von Terracycle ausprobieren. Wir hoffen, Hans auf der Cycle Vision in Amsterdam zu treffen und sind gespannt von ihm aus erster Hand zu erfahren, welche Erfahrungen er konkret mit dem Trinksystem im Rennen gemacht hat und mit den Kettenleitrollen, die er sich für sein Quest von Terracycle mitgenommen hat.

Hans bei der Preisverleihung

Und hier noch ein paar Fotos vom Rennen, die Pat Franz gemacht hat. Wir stellen die hier mal rein, weil wann gibt es schon mal Einblicke in die Rennszene in den USA:

IMG_2663

IMG_2666

IMG_2671

IMG_2677

IMG_2686

IMG_2691

IMG_2692

IMG_2693

IMG_2699

IMG_2705

IMG_2710

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.