• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

Velomobil fährt zurück nach England

Letzte Woche haben wir das Trice QNT Velomobil wieder auf den Weg zurück zu ICE in Cornwall gebracht. Eigentlich kann es ja allein fahren und ein Freiwilliger, der es zu ICE nach England gefahren hätte, wäre bestimmt auch schnell gefunden gewesen. Aber ob es dann wirklich bei ICE angekommen wäre und wenn ja wann? Zu groß die Versuchung, den ein oder anderen Umweg zu fahren. Wir könnten das gut verstehen, da wir während der SPEZI schon mal eine kleine Runde mit dem roten Renner fahren konnten. Deshalb gings also wieder rauf auf die Palette und mit der Spedition zurück zu Neil und Chris von ICE, die nach der SPEZI noch ein paar Tage zusammen mit Steve gemeinsam gearbeitet haben, um die Verkleidung weiter zur Serienreife zu entwickeln. Wir sind gespannt wie es weitergeht und halten euch auf dem Laufenden.

Zur gleichen Zeit kam zufällig auch unsere Spedition, um nagelneue Trice T, TNT, Q und QNT über unsere Fachhändler an frischgebackene Trice Dreiradbesitzer auszuliefern. Wir wünschen allen Kunden einen unvergesslichen Sommer 2008 und viele erlebnisreiche Touren!

PICT0005
Arbeit getan, Trice QNT Velomobil ist aufgeladen

PICT0006
Unser Fahrer staunt und schaut wohin schon wieder alle diese schönen Trice Dreiräder auf die Reise gehen

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.